MEINE TIERE




TRIXI

Mein Name ist TRIXI, ich bin eine Rauhhaardackeldame und bin als Neugeborenes 1990 zu Lewu gekommen.
Hie und da raufe ich gerne mit größeren Jungs, muss ja mein Revier verteidigen.


PETZI

Ich bin Petzi, ich bin eine Bassetdame und kam 1995 zu Lewu, ich war damals sein Geburtstagsgeschenk.
Lewu hat sehr viel Freude mit mir, obwohl ich nicht immer seine langen Spaziergänge liebe da ich etwas lauffaul bin.

   

UROMASTYX


Dornschwanzagamen sind meine große Liebe, hier einige meiner Tiere, denen ich auch einen Aufenthalt im Freien gönne.








UROMASTYX ACANTHINURA BABYS






MEINE BARTAGAMEN




Bartagamen sind Agamen, die ebenso wie Dornschwanzagamen sehr zutraulich werden können, ihr aufgewecktes Verhalten haben es diese Tiere unter anderem ihrer großen Beliebtheit zu verdanken.
Nachfolgend zwei Bilder die jedem Terrarianer das Herz brechen wird, diese Art von Haltung wird wohl niemand gut heißen können.





LEGUAN „ELVIS“ PFLEGETIER




Das ist Elvis, ein grüner Leguan den ich für kurze Zeit in Pflege hatte, er wurde von seinem Halter verstoßen.
Mittlerweile hat Elvis ein neues Zuhause gefunden und darf sich schon als stolzer Vater von 18 Jungtieren bezeichnen.




MEINE SCHILDIS



Hier Fotos von meinen griechischen Landschildkröten, links das Männchen das ständig fressen möchte und rechts sein Weibchen, das Streicheleinheiten über alles liebt.