18.02.01 Sodala.
Nun ist auch die letzte Seite (Meine Tiere) online - sprich die Homepage ist vorerst mal fertig. :-)
Wohlgemerkt - vorerst, denn die Seiten werden laufend erneuert bzw. aktualisiert.
Z.B. plane ich, ein Video von meinen Dornschwanzagamen auf die Seite zu stellen. 
Also schaut trotzdem öfter mal vorbei. Es lohnt sich.
Wenn es was Neues gibt, lest ihr es hier.

17.02.01 Na bitte. Geht ja.
Ca. 4 Wochen online und schon einen "Award"  ;-)

 
14.02.01 Hab mir nun auch einen Banner gebastelt.
Falls wer einen Link zu meiner Seite legen möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr diesen dafür verwenden würdet.
Zu finden ist er auf der "Impressum"-Page oder hier.

13.02.01 Update der Foto-Seite:
Aus dem Stirnlappenbasilisk wurde ein Streifenbasilisk. ;-) (Danke an Sascha aus Aalen)

11.02.01 Geschafft!
Die News-Site ist online.  ;-)
Hier gibts in Zukunft alle Neuigkeiten nachzulesen.